WK+ Passwort-Hilfe

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem - wir helfen!

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie einfach auf weser-kurier.de/passwort und erstellen Sie sich ein Neues.

Hierfür müssen Sie ganz einfach Ihre registrierte E-Mail-Adresse eingeben (die E-Mail-Adresse für den Login) und auf "Passwort zurücksetzen" klicken.

Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, auf welchen Sie klicken müssen, um danach im Browser ein neues Passwort festzulegen. Wählen Sie bitte ein starkes Passwort mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen aus. Bitte geben Sie Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen nicht weiter.

 

Sollten Sie Ihre Login-E-Mail-Adresse bzw. Ihren Benutzernamen vergessen haben, schreiben Sie unserem Kundenservice mit Bitte um Zusendung der Informationen. Bitte senden Sie zur Identifizierung gleichzeitig Ihren Namen, Adresse und Kundennummer mit. Der Kundenservice muss in der Lage sein, Sie als Inhaber des Abos und Accounts identifizieren zu können. Der Kundenservice wird Ihnen so schnell wie möglich antworten. Bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen an den Kundenservice unter abonnentenservice@weser-kurier.de .

 

Sie können im Kundenkonto direkt selbst entweder auf PC oder innerhalb der WK News-App Ihre Login-Daten ändern.

Zur Änderung Ihres Benutzernamens klicken Sie entsprechend auf "Benutzername ändern" auf der Übersichtsseite im Kundenkonto. Geben Sie den neuen Benutzernamen ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe.

Ihre E-Mail-Adresse können Sie unter "E-Mail" auf der Übersichtsseite im Kundenkonto ändern. Einfach die neue E-Mail-Adresse eingeben, Eingabe bestätigen und im Nachhinein auf den Link in der Bestätigungsemail zur Verifizierung klicken. Bedenken Sie, dass Sie sich erst nach einem Klick auf den Bestätigungslink innerhalb der zugesendeten E-Mail mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse einloggen können.

Hinweis: Sie können sich sowohl mit Ihrem Benutzernamen als auch mit Ihrer E-Mail-Adresse einloggen. Haben Sie noch keinen Benutzernamen festgelegt oder wollen dies nicht, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse einloggen.

Wer hilft mir bei konkreten Fragen weiter?

Unsere Telefon-Hotline steht unter der Nummer 04 21 - 36 71 66 77 montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr und sonnabends von 7 bis 12 Uhr zur Verfügung. Unser Service-Team ist auch unter abonnentenservice@weser-kurier.de erreichbar.

zurück zur Übersicht